Welches System passt mir und meinem Kind am besten?

Wieviele Windeln brauche ich für meinen Waschrhythmus?

Wie ist es mit Stoff zu wickeln?

Du hast eine Stoffwindelberatung gemacht und weisst nun nicht ganz auf welches System du dich konzentrieren sollst? Oder du bekommst bald dein Baby und möchtest die Zeit bis du deine eigenen Onesize-Windeln verwenden kannst überbrücken?

Es kann auch sein, dass du einen anderen Grund hast ein Testpaket zu mieten. Wie auch immer dein Grund dafür aussieht, hier bist du richtig, denn genau dafür biete ich dir die Testpakete an.

Grosses Newborn Testpaket

Dies ist das perfekte Paket, wenn du mit Stoffwindeln wickeln willst, aber noch nicht weisst, welches System zu euch passt. Es ist für Babys von ca 2.5-6kg, je nach Windelhersteller.

Es beinhaltet:

  • 20-25 Windeln, mit einer Auswahl von allen Systemen mit leichter Mehrheit an All in Ones
  • 15 zusätzliche Einlagen passend zu den Systemen
  • Zusatzmaterial wie Snapy , Vlies und Wetbag
  • Waschmittel und Waschanleitung für die gebuchte Mietdauer
  • Beschreibung der im Paket enthaltenen Windeln mit Platz, wo du deine Erfahrungen damit festhalten kannst, für eine leichtere Entscheidungsfindung

Mietdauer und Preis:
3 Wochen = 120.- Franken zzgl. Porto
jede weitere Woche = 20.- Franken
Kaution beträgt 200.- Franken. Dieser Betrag wird zurückerstattet wenn der Inhalt des Pakets vollständig und unbeschädigt retourniert wurde.

Newborn Überbrückungspaket

Du hast bereits Onesize Windeln zuhause aber dein Baby ist noch zu klein dafür? Dann ist dieses Paket etwas für dich.

Es beinhaltet:

  • Eine gute Mischung aus Höwis, All in Ones und Nuscheli mit Überhosen für ca 20 Wickelintervalle
  • Waschmittel für die Mietdauer

Mietdauer und Preis:
6 Wochen = 150.- Franken zzgl Porto
jede weitere Woche = 15.- Franken
die Kaution beträgt 200.- Franken. Dieser Betrag wird zurückerstattet, wenn der Inhalt des Pakets vollständig und unbeschädigt retourniert wurde.